(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Entschuldigung
haselhain schrieb am 14. September 2001 um 12:30 Uhr (436x gelesen):
> Ich muss mich nun echt mal fragen, was das hier eigntlich ist. Ich meine, ich schreibe nur mal meine Meinung hin, denn ich glaube an keinen Gott, ich bin Atheist, und ihr verurteilt mich aufs Schärfste. Dann heisst es noch ich sei arrogant... Wer ist hier wohl mehr arrogant, die Leute, die meine Meinung nicht respektieren, beinahe versuchen, mir ihre aufzudrängen, oder ich, der nur seine Meinung kundtut? Gerade die Hexen fordern doch Toleranz für ihre Lebensformen und Meinungen, also seid doch bitte schön auch ein Bisschen tolerant gegenüber meiner Meinung! Und es scheint mir auch, das einige Poster/innen noch nie was von Höflichkeit gehört haben, denn nicht nur diese Beiträge waren zum Teil sehr unhöflich, auch andere (nicht nur an mich gerichtete) Beiträge sind teilweise richtig gemein! So frei nach dem Motto "Auf sie/ihn mit Gebrüll"!
> Amal
Hi Amal.
so wollt ich nicht auf dich wirken, sondern nur zum ausdruck bringen, dass es für mich eine göttin gibt, aber belehren wollt ich dich echt nicht. ich bin sehr darauf bedacht, dass man nicht versucht eine einzige wahrheit anzuschaffen und die andern damit zu unterdrücken. tut mir leid wenn ich dich vielleicht verletzt hab, ich wollt dir echt nichts böses.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: