logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besuch
Mooncraft schrieb am 23. Juli 2004 um 17:35 Uhr (523x gelesen):

Vor zwei Wochen, ich lag grad zeichnend und dösend aufm Boden in meiner Wohnung, bekam ich Besuch.

Er, oder Sie, spazierte einfach wie selbstverständlich durch die Zimmertür herein, legte sich neben mich und sah mich an. Habs ganz deutlich vor mir "gesehen" und vor allem gespürt.
Seltsamerweise hab ich mich nicht erschrocken, sonst erschreck ich mich immer etwas. Die ganze Situation war so.... friedlich. Die Anwesenheit des Wolfes gab mir ein gutes, ruhiges, starkes Gefühl.

Da ich ihn oder sie ja nicht gerufen hatte, fragte ich den Wolf, warum er hier sei. Wobei ich aber wieder auf mein altes Problem stieß: Ich kann nicht hören. Selbst wenn ein nicht-materielles Wesen mal versucht mit mir zu kommunizieren..... bei mir kommt nix an. Keine Worte in meinem Kopf ... schon gar nicht in meinen Ohren.
Ich kann Emotionen spüren. Aber Wörter, Botschaften kann ich nicht wahrnehmen.

Der Wolf blieb eine ganze Weile und verschwand dann wieder...... aber er taucht immer wieder auf. Mal zwei, drei Tage nicht, dann kommt er wieder, egal wo ich grad bin. Und ich freu mich darüber, auch wenn ich den Grund nicht weiss.

Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Kommunikationsproblem beheben könnte?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: