logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Kreuzdings...:)
cosmo schrieb am 21. Juli 2004 um 6:38 Uhr (522x gelesen):

> Was ueberzeugt dich davon das du hier nur Christen findest??? Hier wirst du alle finden! Heiden, Christen, Islamisten, Buddhisten...all die Facetten aller Religionen und alle sind hier richtig! :)

Weil ich (ich meine das Christentum) hier in der Mehrheit bin. (Chr. - 27% der Weltbevölkerung; Budh. ca. 11%); und solche Frechheiten muß ich mir nicht bieten lassen.

> Und was das Leichentuch von Turin angeht...*raeusper* bitte erkundige dich nochmal ausfuehrlich ob das wirklich Christus Bild ist welches darauf zu sehen ist.
> Hier gibt es ganz andere Fakten, mein lieber.

Der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, und ich mag nicht ständig irgendwelche :) oder ;) oder >:( reinpfrimeln, um zu zeigen wie ich es meine. ( ;) ) Und ich habe mir dabei gedacht, soll jeder es so auffassen wie er will.

Und streitsüchtig bin ich nie gewesen. Das beschränkt sich auf spezielle Beiträge, und geht nicht über diese hinaus. Wiedermal kein Grund zu verallgemeinern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: