logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Adler???...kein Problem!
Papa j`os schrieb am 21. Juli 2004 um 2:11 Uhr (599x gelesen):

> Wer kann mir sagen wie ich mich mit hilfe von Magie in
> einen Adler verwandeln kann?

mit: "Salvia divinorum"

Rituelle Verwendung und Dosierung:

Schnelles Rauchen (ohne Pausen) von ca. 1-2g der getrockneten Blätter. Auskauen von etwa 20 frischen Blättern. Zuerst rollt man sie zu einer Art Zigarre zusammen und saugt den bitteren Saft aus. Diesen behält man mehrere Minuten im Mund und wiederholt diese Prozedur, bis die Blätter keinen Saft mehr enthalten. Der psychoaktive Wirkstoff "Salvinorin A" wird ausschließlich über die Mundschleimhäute aufgenommen.Traditionell wird diese Pflanze nachts ( in völliger Dunkelheit) mit geschlossenen Augen eingenommen.

Wirkung: Halluzinogen (einzigartig)

Die Wirkung setzt etwa nach 10 Minuten ein und hält etwa eine Stunde an, beim Rauchen wesentlich kürzer. Bei höherer Dosierung erlebt man:

"magische Verwandlungen" in Pflanzen, "Tiere" und Objekte. Der Seinszustand ist gut kontrollierbar, wenn nötig kann man auch problemlos den Rausch unterbrechen - Augen öffnen. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: