(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie der leeren Hand
Senta schrieb am 19. Juli 2004 um 19:15 Uhr (556x gelesen):
Echt? magie braucht ihre Zeit, hab ich gelernt. manchmal einen tag, manchmal monate. man stoßt wie bei domino einen stein an, der einen vorgang ins rollen bringt. aber sofortige wirkung? ist ja aufregend! kann natürlich sein, dass man wie soll ich sagen, naja, so "magisch" ist, dass eine große energie das alles viel schneller ins laufen bringt. ich habe die erfahrungen gemacht, dass rituale, sprüche ohne was drumrum, und willenstarke wünsche zeit brauchen. außer bei meinem kobold hab ich eine andere erfahrung gemacht, er wirkte genau dann, wann er sollte, aber dazu ist er ja da. kenne übrigens einen schönen spruch für einen kobold. ;-) werd ich vielleicht später mal erzählen, jedenfalls, erzähl mal ganz genau, was du denkst, und was passiert. ich kann mir da eben gar nix drunter vorstellen..ob sich da nun dinge bewegen oder dinge passieren oder anderes weiß ich nicht und deswegen löchre ich euch alle so. =-]
Ich bin noch ganz am anfang meines weges und deshalb interessiert mich alles, und ist auch alles neu! also habt bitte verständnis für meine furchtbare neugier... :-)
GlüErLie
von Senta
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: