logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Ein klarer Fall
Elisabeth schrieb am 18. Juli 2004 um 12:42 Uhr (522x gelesen):

Hallo Midnightghost,

wenn du das so siehst, was sind dann deine Folgerungen daraus? Das "ein klarer Fall" kann verschieden interpretiert werden. Ich habs eigentlich hauptsächlich gepostet, weil meiner Ansicht nach die Worte "Ein klarer Fall" viel zu leichtfertig in den Mund genommen werden, gerade von wissenschaftsgläubigen und medizingläubigen Menschen. Rein von der Medizin ausgehend hätte man wohl nach 19 Jahren weder erwartet, dass derjenige tatsächlich nochmal aufwacht noch dass er dies in einem, von den, wie du auch sagst, in so einem Fall "normalen" Schwierigkeiten mit Zeit und Erinnerung abgesehen, in einem sehr guten Allgemeinzustand tut - also er kann gehen, sprechen, sich an die Zeit vor seiner Erkrankung erinnern, in Beziehung mit seiner Umwelt treten usw.

Alles Liebe,

Elisabeth

> Hallo Elisabeth,

> klarer Fall, das es diese Auswirkungen hat.

> Denn die Zeit verlaeuft, an dem Ort wo ein Teil der Komapatenten ist, ganz anders ab.

> Während der restliche Teil, Körper und ein gewisser Teil der Aura hier ist. Und den ganz normalen Bedingungen ausgesetzt ist.

> Sorry, anders kann ich es nicht ausdruecken.

> Gruss

> Midnightghost



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: