(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Tarot:
Kasandra Tarot
Mal was zum tüfteln
Jenere schrieb am 17. Juli 2004 um 14:25 Uhr (617x gelesen):
Hallo ihr Lieben
*gg* Da bin ich mal wieder und gleich mit ein wenig Denksport für Euch. Ich habe für einen unserer Lieblinge hir die Karten gelegt(wird nicht verraten für wen;-)und um mal zu sehen, was Ihr hir so dabei rausbekommt setze ich nur die gezogenen Karten mit den Fragen rein.
Zu den Karten selbst, benutzt wurde das Aleister Crowley Tarot (und auch danach gedeutet). Als Legeart habe ich ein Sieben Karten System benutzt.Dazu werde die Karten gemischt und vom Stapel wird abgehoben,die nun zuobertst liegende Karte bedeutet immer die momentane Situation/das Sein, ist Zustand. Dann werden die Karten ausgefechert und die Fragen gestellt (insgesamt 6)zu jeder gestellten Frage wird eine Karte gezogen.( ja Midnight ich weis, es ist ein schweres System, aber mit anderen komme ich absulut nicht klar)
Karte 1.Momentane Situation: fünf der Scheiben/Quälerei
Karte 2.Wie steht es bei x mit dem beruflichen Erfolg?: neun der Stäbe/Stärke
Karte 3.Wie sieht es bei x in der Liebe aus? drei der Schwerter/Kummer
Karte 4.Was hält x im Forum? neun der Scheiben/Gewinn
Karte 5.Wie sthet es mit x Gesundheit?(im geistigen und körperlichen Sinne) fünf der Stäbe/ Streben
Karte 6.Hat x echte Freunde? drei der Kelche/Fülle
Ist x bereit Hilfe von Freunden oder uns anzunehmen? Trümpfe/Kunst
Na auf jeden Fall viel Spaß und mal schaun, ob der oder die jenige drauf kommt das es für ihn/sie bestimmt ist.
Grinsegruß
Jen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mal was zum tüfteln ~ Jenere - 17.07.2004 14:25 (8)