logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: morgen ???
Terios schrieb am 13. September 2001 um 20:11 Uhr (316x gelesen):

Hi, Magister.
Na ja, sagen wir's mal so : ich bin auch noch nicht so weit, um Deine Befürchtungen zu konkretisieren, mein Gefühl sagt mir im Moment rein gar nichts.
Ich wollte nur mal sagen, daß man dann im Prinzip an jedem Tag, der irgendwas mit der 23 zu tun hat, eine Katastrophe vermuten könnte. Jeden Monat am 23. könnte man sich denken, die Welt fällt auseinander oder in die Luft, jedes Datum, dessen Quersumme 23 ist, könnte man als Katastrophentag sehen und und und...
Ich finde, das ist einfach nur Panikmache, die zu nichts führt.
OK, die Beispiele, die Du gebracht hast, sind einleuchtend und auch in dem Zusammenhang ziemlich mysteriös...aber wir können doch jetzt nicht einfach an jedem solchen Tag diese Panik schieben.
Diese Katastrophe war ohne Zweifel schrecklich und menschenverachtend...ich bete für die Toten,Verletzten und Angehörigen...aber das Leben geht weiter...wir können echt nicht in der Vergangenheit stehenbleiben, nur weil das was schlimmes passiert ist...wo stünden wir denn dann heute ? "Wer in der Vergangenheit lebt und sich vor der Zukunft fürchtet, verpasst die Gegenwart"
Klar überlegen jetzt alle "Was kommt jetzt?" - Aber ich versuche, in diesem Zusammenhang positiv zu denken, positive Energien loszuschicken, damit alles wieder ruhiger wird...ich denke, jeder hat von diesen Gebets-, Friedens- und Energie-losschicken-Zeiten gehört...

Na ja...gute Nacht...
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: