(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Reinigungsritual für Wohnungen
Nadira schrieb am 15. Juli 2004 um 21:11 Uhr (515x gelesen):
Hallo,
ich frage mich ob ihr mir helfen könnt.
Ich habe in meiner Wohnung ein Problem, schon seit einiger Zeit fühlte ich mich nicht mehr richtig wohl in meinen vier Wänden, konnte nicht mehr entspannen und meditieren.
Zuerst habe ich es auf Streß im Beruf geschoben das ich so angespannt bin. Nun verhalten sich aber auch meine beiden Katzen seltsam. Der Kater ist sehr hektisch, die Katze knurrt und faucht öfter eine Schlafzimmer-Wand an (und nein, ich habe keine Mäuse). Der Hund hingegen ist vom Verhalten her völlig normal. Beide Katzen zeigen das Verhalten nur in einem Bereich des Schlafzimmers.
Ich selbst kann nicht wahrnehmen, obwohl ich in der Beziehung niemals Probleme mit der Wahnehmung hatte. Alles was ich feststelle ist das ich seit einiger Zeit schlecht schlafe - ich schrecke aus dem Schlaf auf, weiss aber nicht den Grund und kann mich an keinen Traum erinnern.
Ein Räucherritual hat auch nichts gebracht, genausowenig wie der versuch positive Energien zu channeln.
Ich habe öfter viel Streß im Beruf, glaube also auch nicht das es daran (bzw an mir) liegt, vor allem weil ich bei den ersten paar malen, als die Katze diese Verhalten zeigte, erst auf ihren Lärm hin ins Schlafzimmer gegangen bin.
Was meint ihr dazu?
LG Nadira
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Reinigungsritual für Wohnungen ~ Nadira - 15.07.2004 21:11 (1)