logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wünschelrute
Blaze schrieb am 14. Juli 2004 um 22:17 Uhr (515x gelesen):

Hallo Pepper,
ich persönlich verwende keine Rute, ich sehe Wasseradern vor meinem inneren Auge, wenn ich meine Gedanken entspannt auf ein Zimmer lenke.

Ich habe mal jemanden vom E-Werk gefragt, wo eine bestimmte Stromleitung über einen Acker läuft, der nahm dann zwei Kupferdrähte die in L-Form gebogen waren, fasste sie an den kurzen Enden und richtete die langen Enden gerade aus nach vorn. Als er bei der Leitung war klappten die Drähte nach innen, so dass sie sich kreuzten. Dort gruben wir und fanden die Leitung.

Wasseradern kannst du mit Weidenruten oder Haselnuss suchen, dabei schneidest du dir eine Rute aus einer Astgabel mit dünnen Ästen, biegst die Enden etwas nach außen, so dass die Rute unter Spannung steht und suchst ein Gelände ab. Bist du auf einer Wasserader, so spürt dein Körper das, zumindest das Unterbewusstsein registriert es und wird dieses Gefühl als unmerkliche Bewegung an deine Hände weiter geben, so dass die Rute nach unten geht. Etwas Übung gehört schon dazu, hilfreich wäre, wenn du mal in der Nachbarschaft nach einem Rutengänger fragst, irgendwer kennt sicher einen und der soll dir das mal zeigen. So kann er eine Ader suchen und dein Ergebnis somit auch ohne Grabung überprüfen. Die meisten Rutengänger sind gerne bereit dir zu helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: