logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
kann mir jemand einen Rat geben ?
Yelva schrieb am 14. Juli 2004 um 14:04 Uhr (513x gelesen):

Hallo an alle ,

ich muß vorrausschicken , das ich selbst keine Hexe bin , ich suche aber dringenden Rat, da sich eine anstehende Situation in der ein Familienmitglied von mit involviert ist derart zu verschlechtern beginnt .
Folgendes , mein Mann hat beruflich und halb freundschaftlich mit einer Person zu tun ,die leider nicht besonders ehrlich ist ,diese Person ist ausgesprochen egoistisch und schadet anderen Personen teilweise absichtlich.Nun mag man ja hoffen, dass jemand der so viel schlechtes Karma auf sich geladen hat irgendwann für seine schlechten Taten büßen muss,was leider bis jetzt noch nicht der Fall ist , außerdem schein diese Person auch unverschämtes Glück zu haben.Nun reagiert die Person ausgesprochen penetrant , wenn sie etwas erreichen will,nun ist das was diese Person erreichen will leider moralisch verwerflich es ist zwar keine Straftat ,aber menschlich nicht in Ordnung,da mein Mann ihm diesen Wunsch nun nicht erfüllen kann, wird dies zu einem gewaltigen Konflikt führen.
Diese Person wird dann allen im Umfeld meines Mannes versuchen zu schaden , somit auch mir , dass kann ich sagen , weil diese Person immer so reagiert.
Ist das ganze irgendwie abzuwenden ? Oder könnt ihr mich aus eurer Erfahrung heraus wenigstens beruhigen , dass diese Person nicht ewig so weitermachen kann ?
Im übrigen ist es auch so ungeheuer enttäuschend , da wir immer zu dieser Person gehalten haben.

Kann mir irgend jememand vielleicht einen Rat geben ?

Gruß
Yelva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: