Wichtige Frage !
Merlin schrieb am 12. Juli 2004 um 10:00 Uhr (401x gelesen):
Hi!
Ich hab da mal eine Frage: Ich habe vor 5 Jahren angefangen mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich habs vom Hauptschulabschluss zum guten Abi gebracht, vom Fussgänger zum Sportwagenfahrer, von der Swatch zur Rolex, zur Harmonie mit allen meinen früheren Feinden, sogar meine chronischen Schmerzen nach einem Unfall konnte ich besiegen. Jetzt kommt das tragische, das Mädel das ich über alles auf der Welt geliebt hab, ist mir mit einem anderen davon gelaufen. Seit wir uns getrennt haben hatte sie immer wieder kurze Affairen und Beziehungen, aber im Moment ist sie allein. Wir haben beide eine ganze Menge Fehler gemacht, ganz ohne jeden Zweifel. Ich glaube nicht, dass das alles so spurlos an ihr vorbei gegangen ist, sie trägt noch immer jeden Tag den Ring den sie mal von mir bekommen hat und außerdem war ich ihr erster Mann. Gerade in den letzten Tagen (ich habe keine Ahnung warum) verfolgt mich diese Sache wieder. Sie verfolgt mich seid Tagen wieder in meinen Träumen. Manchmal ist mir, als könnte ich sie hören oder riechen. Ich hatte wirklich schönere Freundinnen als dieses Mädchen und es mangelt wirklich nicht an anderen Mädchen, aber ich kann seid 2 Jahren keinen Gefallen an einer anderen finden, auch nicht für einen kurzen Augenblick. Ich kann wirklich behaupten, dass mein Gefühl mich niemals betrügt, aber ich weiß einfach nicht, was ich von dieser Sehnsucht halten soll, wo ich doch mit diesem Thema so sehr abgeschlossen hatte. Das was ich mir wohl am meisten wünschen würde, wäre alles zu vergessen und nochmal ganz von vorne zu beginnen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wichtige Frage ! ~ Merlin - 12.07.2004 10:00 (1)