(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
dank für rat
melissa 65 schrieb am 11. Juli 2004 um 17:29 Uhr (424x gelesen):
guten abend.ich wollte mich recht herzlich bedanken,für die liebe beantwortung meiner frage.ich würde gerne dazu noch ein paar anmerkungen machen.viell.habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.ich habe nicht wie verrückt kartenleger angerufen.mein leben war in den letzten monaten alles andere als toll.ich schwanger und lieg seit monaten fest.meine tochter ist 16.jahren und bekommt ein baby.ich habe zu ihr gesagt,egal wie du duch entscheidest ich stehe zu dir.ich kann sie doch nicht zur abtreibung überreden.jetzt redet keiner mehr mit mir aus der familie.mein getrennt lebender mann versucht mir das haus wegzunehmen,dann sitz ich auf der strasse,mit kindérn und meiner 73.jährigen mutter.mein freund hat auch nur prob.wid finanzell und moralisch von seiner getrennt lebenden frau fertig gemacht.ich unterstütze uns alle finanziell.und ich bekomme von nirgens finanz.unterstützund.da ist doch klar,das ich gute kartenleger anrufe,und frage wann ich aus dieser kriese rauskomme.das ich lebensangst und angst um mein baby habe leigt auf der hand.das ich kaum noch kraft zum kämpfen hab ist klar.und das vor der geburt.der kleine im bauch meiner tochter ist auch nicht so top drauf.gestern gabs schwirigkeiten und ich hab ´den ganzen abend gebetet,bitte lasst das seelchen nicht sterben.ihr könntet jetzt sagen.was gehört das ales hier hin,aber wisst ihr ich ha´be niemanden zum reden und ich tu es nur hier,denn keiner soll mir anmerken,wie ich mom.drauf bin.dann das prob,mit den karten.ich schrieb ja das ich am anfang mit meinen karten steh und ich auch merke wie ich immer spirituell offener werde.wie ich wachse,dann kam das mit den falschen erkennen der kartenleger mir mít dem geschlecht dazu.ich hatte angst,nun hab ich mich dort auch auf dem falschen weg befunden?es ist wire eine lebenskriese.natürlich ist man eine art psychologe aber man íst besser als kartenleger,weil man ja auch die spirituellen ,und feinfühligen kanäle offen hat.sicher gibts ohne frage auch abzocker..aber die gibts überall.und wäre ich abhängig,dann würde ich jeden tag ne karte ziehen.ich frage für mich die karten nur selten.versteh ihr ich habe einfach nur angst,das ich nun auch noch spirituell auf dem falschen weg bin.und ich war so froh meine lebensaufgabe bestätigt hzu wissen.ich bin eigentlich in anderer bereichen immer für die menschen da gewesen.und auch tiefe rückschläge ließen mich immer wieder aufstehn.und ich werde mich nicht ändern.viell.mein karma.gut ihr liebén.viell.könnt ihr mich etwas verstehn und seit viell.auch in ner lebenskriese,dann lasst und gemeinsam aufstehn.oder jemnand hat einen rat oder auch ne kritik.viell.seh ich auch vieles falsch.es drückt euch(die esmögen)eure melissa.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- dank für rat ~ melissa 65 - 11.07.2004 17:29 (3)