Re: @das kleine und große nichts:)
Mahacoon schrieb am 11. Juli 2004 um 6:55 Uhr (412x gelesen):
Huhu lieber Noby:)
*chichichi* an Michael Ende mußt ich auch denken....auch schon beim thread mit Tralala bezüglich der zeit;)
*Nichts* ist ja für die meisten *leere*, nada;)
Sehe ich es materialistisch: habe ich *nichts* im Geldbeutel, so ist dieser leer.Magen hat *nichts* drin. Und trotzdem ist dieses *nichts* ganz klein, denn ich habe ja noch Möglichkeiten um den geldbeutel auzufüllen, auch den Magen. also ist *nichts* nicht *nichts* sondern nur ein teil eines zustandes.
Genau abhängig von Situationen, personen, zeitpunkt....:)
Habe ich *nichts* mehr, so habe ich immer noch mich und mein leben.
Habe ich *nichts* mehr, so habe ich die chance in diesem *Nichts* Erfüllung zu finden.
Hat man *nichts* mehr zu reden, so hat man die chance zu schweigen.
Ein *nichts geht mehr* zwingt einen zum (um)Denken.
Ein *nichts* bietet unendliche Möglichkeiten.
*Nichts* gibt es nicht;)Oder doch, es muß es ja geben, sonst könnte man ja nicht aus dem *nichts* heraussteigen??!!
*Nichts* gäbe es, wenn aus dem *nichts* *nichts* mehr gedeihen könnte. Hm nun gut für manch einen menschen ist das *nichts* -endstation...aber nur weil sie *nichts* erkennen????? *gg*
Weil sie *nichts* im *nichts* erkennen! Kicher:)
"Wo *nichts* ist , kann auch *nichts*...." Ist also ein Vorurteil:)Ein Irrglaube??
> Es ist gar nicht so einfach über *nichts* zu reden, denn man bezieht sich auf *nichts*, schränkt *nichts* ein und bedenkt einfach *nichts*, aber das machen ja viele Menschen ständig, besonders die Politiker *gg*.
**gg* Lach ja genau:)
> Aber ich denke mal, das macht *nichts* ;o°
** stimmt, denn *nichts* kann *nichts* dafür;)
Nichtsvolle grüße
Mahacoon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: