logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Karma?
dis schrieb am 10. Juli 2004 um 20:13 Uhr (521x gelesen):

> Was kann ich nur tun, ich weis mir keinen Rat?

http://www.paranormal.de/hexen/forum/m.php3?m=69165

Der Kommentar gilt natürlich auch für Dich. Du musst Dich da rauskämpfen, gegen dein eigenes Unterbewusstsein.

Das ist nicht so ungewöhnlich wie es klingt. Unser Unterbewusstsein ist dazu da uns zu unterstützen, wenn es falsch eingestellt ist, dann schädigt es uns.

Es ist wirklich wie eine Maschine, es hat keine Intelligenz die wir als Intelligenz bezeichnen würden, es kann nicht zwischen gut und schlecht von allein unterscheiden, sondern es entscheidet aufgrund seines Training.

Wenn es nicht weiterweiss fragt es uns auch, durch Träume, dort beobachtet es wie wir uns entscheiden und nimmt diese Entscheidung als neue Programmierung auf.

Aber auch so, ohne einen solchen Traum der genau die richtige Frage stellt, können wir unser Unterbewusstsein umstellen.

Dafür gibt es verschiedene Methoden, bedenke eigentlich will es dich unterstützen, du musst ihm also nur unmissverständlich klarstellen was du willst. Dies kannst Du tun indem Du mit ihm ringst. Dies kannst Du auch tun indem Du mit ihm spricht, kein Dialog sondern verkünde die neuen Werte, Ziele, was auch immer. Ein solches Verkünden ist anstrengend und gleichzeitig gibt es Kraft. Du kannst Dir z.B. vorstellen wie Du in Dich hineinrufst was nun Sache ist (Bei Liebeskummer z.B. "meine Liebe zu xy ist vorbei!", und nun stellte Dir vor wie deine Worte durch Boten weitergetragen werden in deinem Gehirn wie die Worte an mächtigen Bergen reflektieren und in weiter entfernte Landstriche getragen werden.
Usw...
Mache dies solange wie du es mit irrsinnig viel Kraft und Überzeugung tun kannst, kämpferisch, erhaben, befehlend.

Sowas wirkt. Denn dein Unterbewusstsein ist das Problem, es ist falsch trainiert worden. "Ich bin kein Opfer mehr" "Ich will keine Täter mehr" und ein paar positive Dinge die willst solltest Du auch noch deinem Unterbewusstsein mitteilen.

Du kannst das natürlich auch problemlos trennen und einen solchen Satz pro "Sitzung" verkünden.

Es klingt ziemlich verrückt, aber es funktioniert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: