Re: bitte um einen rat
Bianca schrieb am 9. Juli 2004 um 22:01 Uhr (440x gelesen):
> ich grüsse euch alle.ich brauch mal wieder einen rat und hilfe.weil ich befinde mich in einem grossen identitätsproblem.ich lerne seit zwei jahren tarotkarten.und ich habe endlich meine aufgabe gefunden und mach es auch mit sehr viel liebe.da ja jeder weiss,das man sich selber nicht die karten legen kann,rief ich bei kartenlegern an,die zwar im tv sind die ich aber sehr schätze weil sie wirklich sehr viel sehn,und ihr fach verstehn.ich befinde mich sowieso in einer grossen kriese,weil aber auch alles um mich rum schief geht,und ich noch dazu in ein paar tage entbinde.ich fragte nie ob ich ein junge oder ein mädel bekomme,ist mir egal hauptsache gesund.aber man sagte mir,bevor ich wusste das ich schwanger bin,das ich ein mädchen bekomme,und eine die sagte es mir ca.5 mal obwohl ich nie fragte,und alles andere sah sie richtig.auch die anderen drei erwähnten es.aber,nun ein paar tage vor der geburt..sah mein arzt und ich auch das es ein junge wird.jetzt weiss ich nicht mehr was ich glauben soll.ich freue mich sehr über den jungen versteht ihr mich?aber bitte warum sahen sie alle es anderes?was soll ich noch glauben,oder hat es was schlimmes zu sagen.versteht ihr?ich bin vollkommen durcheinander kenn kaum noch lachen und diese panik...kann ich den karten nicht vertrauen.?warum passiert sowas.ich leibe meine karten und auch weil ich endlich meinen weg gefunden habe....ich hab lebensangst...bitte viell.wisst ihr ne erklärung..oder könnt mich weningsens verstehn?liebe grüsse melissa
Hallo Melissa
Viele Kartendeuter pendeln die Frage nach dem Geschlecht eines ungeborenen Kindes aus.Eben weil es in den Karten manchmal nicht ersichtlich ist, b.z.w. man mehrere Kartendecks zur Legung benötigt.
Mein Pendel bestätigt übrigens das Du einen Jungen bekommen wirst.
Und noch ein Tipp an Dich.Deine Hormone spielen eh wärend einer schwangerschaft total verrückt.Deine Stimmungsschwankungen sind also völlig natürlich und werden nur von Dir auf die Karten übertragen.
Versuche doch momentan Deine Konzentration auf Dein Kind zu lenken und geniesse die Schwangerschaft.Nachher wird es noch anstrengend genug.;o)
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles erdenklich Gute.
VG sendet Bianca
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: