(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Darmsanierung erforderlich
Papa j`os schrieb am 9. Juli 2004 um 12:43 Uhr (459x gelesen):
> Kindchen - du siehst zuviel TV und futterst zuviel Hamburger.
Du erinnerst mich an was, denn dazu steht heute sogar etwas in der Süddeutschen Zeitung!!!
Der Amerikaner Morgan Spurlock unterzog sich freiwillig einer "4-wöchigen Burger Diät" und aß wirklich vier Wochen nur bei MC Donalds:
(Auszug aus dem Interwiev) ..."ich sah einen Mc Donalds Manager im TV, der bei einem Prozess aussagte, Hamburger machen nicht fett, sondern seien gesund.
Wenn das so ist, dann müßte ich sie doch jeden Tag essen können, dachte ich mir und machte aus meiner Reise durch amerikanische Mc Donalds Filialen einen Dokumentarfilm".
Wie verlief die Burger-Diät?
Ich aß alles, was es bei Mc Donalds gibt, auch Salate. Ich nahm elf Kilo zu. Da ich mich während des Experiments untersuchen ließ, weiß ich, daß mein Cholesterinwert um 65 Punkte stieg und meine Leber verfettete - so stark verfettete, daß mir die Ärzte dringend rieten, das Experiment nach drei Wochen abzubrechen. Außerdem bekam ich Depressionen .....
Ich habe wirklich lange an den Folgen des Experiments laboriert. Erst nach acht Wochen funktionierte mein Körper wieder einigermaßen normal und nach 14 Monaten hatte ich mein Übergewicht verloren.
...soviel dazu!!!
Papa j`os
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: