Re: Ich bin nicht mehr im Einklang, was kann ich tun?
G. Amuané schrieb am 9. Juli 2004 um 8:28 Uhr (462x gelesen):
Hallo LG,
ist gar nicht so einfach, habe ich schon versucht, klar fehlen mir die Freunde, das vertraute, doch das ist es nicht nur, die Menschen sind hier ganz anders, kühl zurück gezogen, und wirken einfach traurig, lustlos, und es schein als sei ihnen alles gleichgültig.
> Hast Du Dir schon mal die Energien in Deiner Umgebung angesehen?
Ja habe ich, hier gibt es aber nicht viel, die Stärkste Energiequelle habe ich an einem kleinen Bach gefunden.
> Was hat sich sonst noch verändert, vielleicht von Deinen Gewohnheiten z.B. Sport oder Ernährung?
Meine sportlichen Gewohnheiten sind mehr geworden, doch in meiner Ernährung, das wird immer weniger was ich esse, seid dem ich hier bin habe 7 kg abgenommen, ich versuche schon soviel zuessen bis ich nicht mehr kann, doch gesund kann das auch nicht grade sein.
Bei einem Arzt war ich auch schon, doch der konnte nichts feststellen.
> Ein Grund könnte auch sein das Dir einfach Deine Freunde fehlen es dauert einfach bis man neue Kontakte aufgebaut hat. Selbst wenn man sich leicht tut auf Menschen zuzugehen, bis Du die richtigen Freunde vor Ort für Dich gefunden hast dauert halt ein bischen. Aber das wird schon.
Mag sein, doch bis jetzt habe ich nur zwei leute gefunden, aber das richtige sind sie auch nicht.
Ich bewerbe mich schon wieder woanders, das ich hier wieder weg komme, doch ich habe erst 1 1/2 Jahre berufserfahrung, und da wollen viele mich wohl noch nicht.
Lieben Gruß
G. Amuané
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: