Hexenland
Rhiannon schrieb am 12. September 2001 um 15:51 Uhr (298x gelesen):
Hallo Ihr Lieben !!!
Ich wollte Euch mal ganz kurz einen Tip geben. Ich war letzte Woche im Urlaub und zwar auf der Ostsee-Halbinsel Darß! Ich kann nur jedem von Euch empfehlen, dort mal hinzufahren. Sie liegt westlich von Rügen.
Da ich im Ostteil des Landes aufgewachsen bin, war ich als Kind oft an der Ostsee. Habe auch den Darß wiedererkannt.
Dort gibt es einen riesigen Wald, der unter Naturschutz steht (man darf die Wege nicht verlassen), in dem außer Kiefern auch uralte Eichen und Buchen stehen. Außerdem findet man dort all' diese "Flattergeister" wie Birke, Esche, usw. ... Der Wald ist voll von Blaubeerbüschen, Moos, Flechten, Ameisenhaufen und Pilzen. Außerdem blühte grad' das Heidekraut!!! Außer diesem Märchenwald gibt es noch einen einzigartigen Naturstrand, an dem man stundenlang langwandern kann (man muß natürlich öfter über umgefallene Bäume oder Strandgut klettern...)! Und die kleinen uralten Häuschen mit ihren Rieddächern, niedrigen Decken und bunten Türen sind eine Fahrt zum Darß allemal wert!!!
Also, wer mehr hören will, kann ruhig fragen. Ich würde mich auch freuen, mich mit jemanden auszutauschen, der auch schon mal da war! Wenn ich könnte, würde ich Euch gern Bilder zeigen!
Also das war's erstmal von mir für heute - ich fahr' nach Hause! (Hab' dort keinen PC)
Gute Nacht, Eure Rhiannon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexenland ~ Rhiannon - 12.09.2001 15:51 (0)