logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: brauche rat und hilfe
Triangle schrieb am 6. Juli 2004 um 21:45 Uhr (508x gelesen):

> ich habe mich in jemanden verliebt die person empfindet ebenfalls was für mich es sind emotionen da und auch sehr viel gefühle inmitten des liebesakts hörte er plötzlich auf kriegte ganz rote und feuchte augen und ging er hat was ich festgestellt habe wohl ein bischen angst seine gefühle zuzulassen.ich habe mich ein bischen mit magie beschäftigt habe viel telefoniert bin dann aber nur abgezockt worden suche hilfe bei einer partnerzusammenführung komme alleine nicht weiter da ich von magie und liebeszauber noch nicht viel ahnung habe

Sehr geehrte Katja,

wie ich aus Deinem Posting ersehen kann, hast Du scheinbar keine Ahnung vom Tuten und Blasen (kein normaler Mensch geht während dem Akt, wenn er Gefühle für die Person hat). Deshalb rate ich Dir Dich mal in Büchern zu informieren (Kamasutra etc.).

Zum Thema Partnerrückführung: Ich beführworte jegliche Deiner Versuche mit Magie ihn zurückzubekommen da Du Dich scheinbar in einer Zeitspirale befindest die das Datum 1834 hat (damals war Sklavenhandel noch legal).

Es ist faszinierend das Du durch Magie Gefühle wecken willst, die Du selbst hast, aber fälschlicherweise als Liebe bezeichnest. Weil jede Art von beeinflussender Magie logischerweise nichts mit wahrer Liebe zu tun haben kann.

Denn Liebe bedeutet: Denjenigen den man liebt frei entscheiden zu lassen, mit wem er glücklich wird.

And last but not least: Wenn er Dich nicht liebt kannst Du nichts daran ändern!

Mit fröhlichem *klingklingkling*

Triangle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: