logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: also doch ein Machtspielchen.
Mahacoon schrieb am 6. Juli 2004 um 9:30 Uhr (534x gelesen):

Hallo Shaman,
gebe zu, beim ersten Lesen hatte ich ein *hää?* im Kopf.
Deswegen ließ ich es erst mal unbeantwortet und habe heute deine Antwort heute nochmals gelesen.

Also Asmodina ist die Tochter des Teufels, semiel Mitglied der Gralshüter?

> Ein befreundeter Seher hatte die Vision, das eine von Asmodinas Töchtern einen ebensolchen Dämonen geformt hat, um ihn auf mich und Semiel zu hetzen, damit er unsere Seelenessenz in einer Flasche einfängt.

**also hast du keinerlei Anzeichen eines Angriffs, sondern wartest auf einen Angriff, den dein befreundeter Seher in einer Vision gesehen hat?
Visionen sind wie du weißt nicht verstandesmäßig zu deuten.
Sie verstecken etwas für dich, meine, sie zeigen dir etwas eine Botschaft, die du zu deuten weißt...irgendwann.

Ich verstehe diese Vision eher so:
Dieser Dämon ist ein gedankenkunstrukt, welches dich fassen oder erfassen wird. Da der Visionsmeister Asmodina mit ins Spiel bringt, ist es also kein sogenanntes lichtvolles Gedankenkonstrukt.Es hat mit Schatten zu tun, die in dir liegen und ausbrechen werden. Diese will dann jemand beseitigen, auflösen.
Das läßt du aber nicht zu (momentane Situation, du sagst dem Dämonen den Kampf an), du willst das selbst erledigen und du wirst das auch schaffen!

Bist du schon mal durch deine Schattenwelt gegangen? Ich meine durch all die Dinge, die nicht sein dürfen, die aber in einem ganz weit drinnen und unterdrückt, versteckt liegen?
Ich meine, dass du dort bald hinkommen wirst....würdest du den Dämonen töten...so würdest du meiner Meinung nach etwas von dir abtöten.
Du gehst den Weg des lichtes sagst du, dann wirst du diesen Weg durch die dunklen Täler überstehen und du wirst deine Sonne finden.

> Ich kann mich bei diesem Seher auf seine Aussagen verlassen, weil er im allgemeinen gegen jede Art von beeinflussender Magie immun ist. Also glaube ich nicht, das er einem Hirngespinst aufgesessen ist.

** Wenn du ihm vertraust, dann ist das ok.
Ein Hirngespinst ....im ersten Augenblick, beim ersten lesen, wie gesagt....da war ein *hää?*...aber die vision ist eigentlich ganz einfach zu deuten. Und von daher ist es kein Hirngespinnst.

> Wo sich dieser Dämon das erste Mal zeigen wird, ist mir nicht bekannt. Aber ich habe auch keine Angst vor ihm oder glaube, das ich ihn unbedingt vernichten muß. Es gibt immer eine friedliche Lösung. Vielleicht fällt ja dir noch etwas dazu ein.

** Genau, die friedliche Lösung ist, die Liebe zu finden. Und da geht man durch das Tal oder auch mehrere Täler, begegnet vielen Gedankenstrukturen (Dämonen), die in einem selbst versteckt liegen. Hast du diese gefunden und weise gehandelt oder während dessen sie alle akzeptiert und intigriert, so dass sich ein Gleichgewicht einpendelt, so hast du den Kampf gewonnen.

Ich weiß, dass du das kannst! Und ich weiß dass du dich vielleicht in kurzer Zeit etwas verändern wirst...aber du wirst zurückkommen von deiner Reise und darauf freue ich mich schon!

Wenn du Hilfe brauchst, so rufe nach Hilfe und sie wird bei dir sein.

Liebs Grüßlie
Mahacoon

PS: Der Dämon wird sich auflösen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: