logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Terror - eine Bitte
LeRevenant schrieb am 11. September 2001 um 18:02 Uhr (573x gelesen):

Folgenden Beitrag habe ich eben in einem Forum entdeckt! Ich bitte Euch an der Meditaion teilzunehmen, um wenigstens einen kleinen konstruktiven Beitrag zu leisten. Danke!

LeRevenant
http://www.lerevenant.de

Der Link zum Forum: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_88192&ACTION=view&ENTRY=1000227241&mainid=1000227241

Liebe Forumleser,

wir haben hier einen Meditationskreis installiert, der sich bei solchen Dramen einschaltet.

Heute um 21.30 schwingen wir uns entweder alleine oder in kleineren Gruppen in eine Licht-Friedens.Meditation ein. Jede/r soll diesen seinen Empfindungen gemäss gestalten. Wichtig dabei ist derselbe Zeitpunkt über ca. 20 - 30 Minuten hinweg.Gemeinsam wird dann ein spirituelles HeilKraftFeld aufgebaut.
Es wird eine friedvolle LichtEnergie visualisiert und in die negativen Bilder und Emotionswelten transportiert die mit diesem Ereigniss zusammenhängen.Es kann im Schweigen geschehen, Mantren singen, trommeln, beten, tanzen. Oder einfach in der Natur sein und positive Gedanken aussenden.

Dabei wird je mehr Leute mitmachen eine positivheilende Energieschwingung produziert.Wir haben so etwas schon öfters gemacht und können auch auf produktive Ergebnisse zurücksehen. Auch wenn´s nur ein klitzekleiner Tropfen auf einem heissen Stein ist. Es ist wenigstens etwas.

Also wer mitmachen möchte, bitte ich Euch von Herzen darum.

PEACE and LIGHT
Sonia Emilia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: