logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wem ist sowas auch schon passiert?
MagicRave schrieb am 1. Juli 2004 um 15:28 Uhr (529x gelesen):

Hi Bluelake...
Hab mich zwar noch nie in nen Geist reingepflanzt (*ggg*),aber:
Ja,Gänsehaut,die den Rücken runter läuft,kenn ich auf jeden Fall von Wesenheiten.Ist bei mir sogar eigentlich neben einigen anderen Zeichen eine der häufigsten Arten,Wesen wahrzunehmen.Kältempfinden kenne ich ebenfalls,obwohl es bei mir nicht ganz so häufig auftritt (hatte da allerdings mal ein krass unheimliches Erlebnis,das ich nicht so schnell vergessen werde).Finde ich persönlich noch intensiver als das mit der Gänsehaut.Jedenfalls scheint das aber auch eine der häufigen Wahrnehmungsformen zu sein,wird oft geschrieben und berichtet,dass sich Geister vor dem Manifestieren durch Temperaturstürze und eisigen Wind bemerkbar machen (vielleicht -*meine Theorie ;-)*- weil sie die Energie,die sie zur Manifestation brauchen,durch die Wärme der Umgebung aufnehmen,was dann logischerweise Abkühlung zur Folge hätte)...
Gruss
Magic R

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: