logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE!!!
Shiriana schrieb am 11. September 2001 um 14:21 Uhr (353x gelesen):

> Ich war zweimal mit meinem Ex-Freund zusammen. Als ich vom Urlaub zurückkam hab ich Schluß gemacht, weil ich ihn betrogen habe (im Urlaub). Jetzt will ich ihn unbedingt zurück haben!! ICH LIEBE IHN, aber er glaubt mir das sicher nicht mehr. Ich weis, dass er immer noch was für mich empfindet und gestern habe ich das erste Mal mit ihm gechattet, seit dem ich SChluss gemacht habe.

> Weis wer einen Zauber der uns wieder zusammen führt???
Hi erstmal,
ich will mich wirklich nicht aufspielen, aber ich denke, daß die Magie nicht dazu da ist, den Menschen alles abzunehmen. Ich will damit sagen, daß Du eigentlich Mist gebaut hast, und daß Du das doch alleine ausbügeln solltest. Vielleicht klingt das etwas gemein, aber so ist es keinesfalls gemeint, ich will damit nur sagen, daß Du vielleicht versuchen solltest, es so auszubügeln!
Trotz allem wünsch ich Dir viel Glück und vor allem Kraft
Shiriana
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: