(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Dringend Hilfe benötigt!!!!!!
Shiriana schrieb am 11. September 2001 um 11:38 Uhr (365x gelesen):
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem, und ich bin mir auch dessen bewußt, daß ich evtl. in anderen paranormal.de-Foren besser aufgehoben wäre, oder besser: das Andere das denken...naja, es ist folgendes(ich muß dazu sagen, daß ich in Bezug auf Hexenmagie schon "bewandert bin, aber an soetwas trau ich mich nicht ran):
Meine neue nachbarin und mittlerweile Freundin ist 25 und träumt jede Nacht von ihrem Vater. Als ihre eigene Erklärung kommt zum Vorschein, daß sie vor ca. 3.J., als ihr Vater gestorben ist, keinen Abschied von ihm nehmen konnte(er hatte Krebs).
Nun Besucht er sie in ihren Träumen, und zwar nicht hin und wieder, sondern jede Nacht, unabhängig von ihrer momentanen Stimmung...
Wir (ich und mein Freund) haben eingängig versucht mit ihr zu reden.
Es steht natürlich immernoch der Punkt im Raum, ob alles vom Unterbewußtsein kommt, aber obwohl sie damals noch nicht wußte, daß wir tiefen Glauben an solche und andere Dinge haben, hat sie erklärt, daß sie sich 100%ig sicher ist, daß es nicht das Unterbewußtsein ist, sondern daß ihr Vater sie besucht...
wir haben in Gesprächen mit ihr vieles probiert und auch versucht, ihr Hilfe zu geben,. aber sie hat ein, durch diese Sache bedingt, ein sehr gestörtes Verhältnis zum Tod.
Leider kann ich nicht alle Details direkt angeben, aber falls ihr helfen wollt und könnt, meldet euch doch auch per Mail bei Rückfragen...
Ansonsten würde ich euch sehr für Tips danken, ich will sie gar nicht mal "heilen"(das natürlich auch), aber ich möchte ihr vielmehr helfen zu verstehen, also, es liegt mir sehr viel daran...
liebe Grüße und Küsse,
möge die Göttin euch mit ihrem Licht beschützen
Shiriana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dringend Hilfe benötigt!!!!!! ~ Shiriana - 11.09.2001 11:38 (1)