@ Beitrag Sturheit.. verschiedene Aspekte .. vielen Dank!
Jody schrieb am 26. Juni 2004 um 18:24 Uhr (465x gelesen):
Hallo zusammen
Ich habe gar nicht soviele Postings zu meiner Frage erwartet und war echt überrascht und auch froh über eure Beiträge. Natürlich werde ich genau bedenken, was ich mache und Dirk hat auch Recht, dass ich sicher meine Erfahrung machen muss. Mir waren die Konsequenzen im ersten Moment nicht sooo klar bewusst, wie ihr es schreibt. ... Ja, auf eine Art und Weise wurde ich von der Person X .. auf "seelischer" Ebene um Hilfe gebeten und das schon öfters und des längeren und deshalb wollte ich mit dem Lösen von Blockaden oder eben der Sturheit beginnen. Es könnte aber nicht gut sein, weil ich dann den Schutz lösen könnte .. hmmm habe ich nicht so gesehen. Ueberlege es mir nochmals.
Reden ist schon gut, aber wie geht man vor, wenn Person X gar nicht gemerkt hat, dass sie mich um Hilfe gebeten hat, ich aber die Energien und "Rufe" so klar wahrnehme? Ich habe mal in einem Gespräch sachte in diese Richtung gedeutet und gemerkt, dass es der Person X gar nicht bewusst ist.
Dirk, werde deine Ritualvorschläge nochmals durchgehen und zuerst an mir arbeiten. Ich dachte eher an eine uneigennützige Hilfe und nicht an eine Manipulation .. hmm, gehe die Konsequenzen nochmals durch.
Auf jeden Fall vielen Dank für ALLE Beiträge und wenn sie auch kritisch in jede Richtung waren. Nur so werde ich auch auf die verschiedenen Sichtweisen hingewiesen.
Tja, alles hat zwei Seiten und die sollte ich wohl zuerst anschauen.
Ganz liebe Grüsse
Jody
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Beitrag Sturheit.. verschiedene Aspekte .. vielen Dank! ~ Jody - 26.06.2004 18:24 (2)