(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Ich werde es mal versuchen
Bianca schrieb am 25. Juni 2004 um 13:43 Uhr (474x gelesen):
> Hallo,
> mich beschäftigt eine Frage zur persönlichen Zukunft und meinem Ziel, daraufhin habe ich mir heute die Karten(Crowley) , nach dem Muster Traumziel gelegt und folgendes wurde dabei aufgedeckt.
> 1. Wo ich stehe: Hohepristerin
> 2. Wohin in gehe: Der Magier
> 3. Meine WÜnsche :Königin der Schwerter
> 4. Meine Ängste :Der Wagen
> 5. Mein wirkliches Verlangen: Zwei der Scheiben
> 6. Das Geheimnis meiner Suche: Das Universum
> Ich bin noch nicht so firm im Deuten. Wie würdet Ihr das deuten??
> danke im voraus
> Ketti
Hallo Ketti
Ist wirklich nicht so einfach so ins blaue hinaus doch ich werde es trotzdem mal versuchen.
Du bist sehr an spiritualität interessiert und deshalb sagt Dir der Magier, das es Zeit ist sich auf den Weg zu machen.Die Bahn ist frei sozusagen.
Du wünschst Dir Dinge mit dem Verstand erfassen zu können (Königin d.Schwerter).Ausserdem ist die Karte noch einer Frau im Zeichen zwillinge geboren zugeorednet.
Der Wagen ist nochmals ein Hinweis darauf das Du jederzeit loslegen könntest, doch Du beschneidest Dich selbst indem Du die Zügel nicht in die Hand nimmst und losgallopierst.
Die zwei der Scheiben sagen das Du an einen wechsel denkst und die Sache etwas spielerischer betrachten solltest.
Du wünschst Dir über Deinen bisherigen Horizont hinausblicken zu können was aber mit allein dem Verstand nicht zu schaffen ist.
In diesem Sinne komme ich nochmals auf die Hohepriesterin in Dir zurück welche meint....wenn Du Dir Deine träume erfüllen möchtest dann lerne in Deine Mitte zu kommen, indem Du Deinen Verstand und Dein Gefühl miteinander in Einklang bringst.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
VG sendet Bianca
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: