(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Dämonen aus der 7. Hölle
Eclipse schrieb am 23. Juni 2004 um 0:22 Uhr (594x gelesen):
> Hi,
> ich habe ein kleines Problemchen, falls man es so nennen kann. Kennt einer von euch eine Methode, einen speziell gegen einen gezüchteten Dämonen mit einem Zauberspruch oder auch -bann so zu neutralisieren, das er nicht bei dem Versuch selbst draufgeht. Oder kann man sich gegen Attacken von solchen Wesen noch auf andere Art und Weise verteidigen.
Man kann einen "Dämonen" sowieso nicht killen wie Du es nennst.
Wichtig wäre sowieso noch, da Du ja so erpicht drauf bist ihn nicht zu "killen" und Du genau weisst das er "gezüchtet" wurde, ob er denn Dein eigenes Werk ist und Dir außer Kontrolle geraten ist.
Ein Dämon ist in dem Sinne immer eine Gedankenform. Er wurde ausgedacht von jemandem oder aus einem schlauen Buch übernommen. Wie auch immer - eine Gedankenform entsteeht bei jedem bewusst gedachten Gedanken und schwirrt um Dich herum. Er wird zu einer Gedankenform indem er häufig gedacht wird und emotionale Energie in ihn gepumpt wird. So...dasselbe gilt für Dämonen, d.h. wirst Du eine "Dämonen" oder eine Gedankenform die gegen dich gerichtet wurde los, dann hindert das den Angreifer nicht daran diese Gedankenform erneut zu erschaffen wenn es ihm denn wichtig genug ist soviel Energie rein zu stecken.
Allerdings...und das ist der Punkt bei all den versagenden Dämonenbeschwörern...wenn es sich dabei um Deine eigenen Gedanken handelt und die sich bereits einem solchen Einfluss bei Dir erfreuen können, daß Du sie visualisieren kannst und zwar immer in derselben Form, dann wird es sehr schwer ihn los zu werden bzw. "kalt zu stellen" denn wie wir das von der Obsession kennen verursachen die Gedanken erneut das Du Dich mit ihnen befasst. Eine wahre Gehirnwäsche wäre nötig um sich davon zu lösen. Ständiges Bannen würde dazu führen das der Gedanke entweder noch mehr Einfluss auf Dich nimmt oder daß er vollkommen vertrieben wird. Einen Mittelweg gibt es dort nicht es sei denn Du bist sehr erfahren darin doch das denke ich nicht sonst würdest Du nicht fragen :).
Ich wünsch Dir was
Eclipse
> Die Antwort wäre mir wichtig, da ich befürchte, das mir jemand einen solchen Unhold auf die Spur gesetzt hat. Und ich absolut nicht weiß, wie ich dieses Wesen wieder loswerden kann, ohne es killen zu müssen.
> Falls es weitere Fragen gibt, bitte schreibt an meinen INetAccount und ich werde umgehends antworten.
> Vielen Danke,
> euer
> Shaman
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: