Re: Sommersonnenwende & Kommunikation mit Verstorbenen
Anna B. schrieb am 22. Juni 2004 um 1:40 Uhr (496x gelesen):
> Aber was ich eigentlich wissen wollte, wie kann ich mit ihm kommunizieren?
> Ich benötige eine Methode, die 100%ig klappt.
> Bitte, dass ist wirklich sehr sehr wichtig für mich.
Hallo Luna,
da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst z.B. direkt in Gedanken mit ihm sprechen, von ihm träumen oder evtl. Tonbandstimmen-Experimente machen.
Du wirst ihn wahrscheinlich irgendwie wahrnehmen, wenn du dich mal ruhig hinsetzt und ganz intensiv an ihn denkst und dir stark wünschst, etwas von ihm zu 'hören'. Ich habe mal gehört, dass es dabei hilfreich ist, irgendwelche persönlichen Dinge, z.B. Kleidung von demjenigen zu haben, weil das dann seine Schwingungen anzieht.
Also ich hatte daraufhin mal einen ganz klaren Traum von einer Verstorbenen. Im Traum rief sie mich an und erzählte mir, wie es dort ist, wo sie nun war. (Wir hatten uns auch schon zu Lebzeiten versprochen, dass wir dem anderen im Traum erscheinen, wenn einer von uns 'tot' ist.)
Allerdings spürte ich, dass es sie sehr viel Kraft kostete und sie bald wieder 'weg' musste. Sie war auch dort sehr beschäftigt! Von wegen Ruhe... aber das gehört wohl mehr ins Jenseits-Forum.
Man sollte Verstorbene aber nicht zu sehr an sich binden, weil sich die Menschen ja auch im 'Jenseits' weiterentwickeln wollen und sollen. Sie verändern sich dann auch. Und wenn man sie immer so haben will, wie sie waren, nimmt man ihnen die Entwicklungsmöglichkeiten 'drüben'.
Aber ich denke, einmal reden darf man schon...
Viel Erfolg
Gruß
Anna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: