logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Stonehenge: Stonehenge
Gestapelte Steine
caretaker schrieb am 21. Juni 2004 um 22:26 Uhr (519x gelesen):

> hi!!
> ich bins mal wieder,ghora ;-)
> wollt auch nur fragen warum ich mich und viele andere so zu stonehenge hingezogenfühlen?
> ich denk sehr oft an den steinkreis und stell es mir als eine art erfüllung vor einen stein zu berühren,geschweige denn dran zu meditieren.stimmt es das dieser steinkreis ein konotenpunkt des blauen feuers ist,also der erdkraft?

Ich habe da schon mal auf der Durchreise einen Zwischenstopp gemacht, aber mehr aus kulturellem Interesse.
Also mit meditieren ist da nicht viel zu machen, zumindest wenn du nicht über die Umzäunung klettern und dich dabei von Horden von Touristen beobachten lassen möchtest. Dieser Steinkreis ist nichts anderes wie die Pyramiden bei den Ägyptern. Wahrscheinlich nur eine prähistorische Sternwarte. Zu bemerken wären da noch die ringsum angeordneten Grabhügel. Also doch mehr eine Art Pyramidenähnliche Begräbnisstätte. Kannst also genauso gut an einem Friedhof in deiner Nähe meditieren. Das Gefühl, das ich dabei hatte, ist ungefähr das gleiche.

> grüße
> ghora



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: