logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
weiterer Zauberspruch
Dirk schrieb am 20. Juni 2004 um 18:22 Uhr (481x gelesen):

Hallo Ela
Wenn du einfach mal davon ausgehst, daß der Körper deiner Mutter (in all seiner Komplexität!) eine Hülle für den Verstand und die Seele deiner Mutter ist, so ist es auch möglich zu begreifen, daß es mehr auf das Fühlen ankommt als auf gesprochene Worte.

Wenn du allerdings gesprochene Worte für dich selbst brauchst, dann nutze die Möglichkeit, dich an die "Anderswelt" zu wenden. In dieser "schwimmt" sozusagen sowohl dein Unbewusstsein mit, als auch das deiner Mutter. Jeglicher Wunsch, den du also an dein eigenes Unbewusstsein richtest, wobei du den Blick auf deine Mutter hast, ist somit ein Zauberspruch oder auch das, was Kirchenvertreter "Gebet" nennen. Imaginiere, daß du der Anderswelt deine Sorge vorträgst und daß du aber deiner Mutter alles Gute wünschst. Imaginiere, daß die Anderswelt (oder auch meinetwegen Gott) deine Liebe für deine Mutter "erfühlt" und den Wunsch erkennt, deine Mutter zu stärken. Die Anderswelt wird darauf schon reagieren. In soweit kann ich mich dem, was "der Narr" geschrieben hat, nur anschließen. Der Satz "Ich habe dich lieb" ist ein mächtiger Zauber! Vor allem aber fürchte dich nicht. Denn auch eine Negativ-Erwartung wird von der Anderswelt wahrgenommen und je größer deine Furcht ist, desto mehr sieht sich die Anderswelt dazu veranlasst, diese Befürchtung wahr zu machen.

Der Zauberspruch, den du dir selbst immer wieder sagen musst, ist "Ich habe meine Mutter sehr lieb und ich erwarte vom Schicksal, daß alles gut geht. Ein anderes Ergebnis lasse ich gar nicht zu! Die Anderswelt wird genau den für sie und auch für mich richtigen Weg bereiten, denn Gott hat das Verlangen aufzubauen und zu heilen." Richte diesen Gedanken BEWUSST an dich selbst und an die Anderswelt. Das ist ein Zauberspruch, denn Magie ist "Angleichung der Realität an meine eigenen Wünsche".
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: