logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Standorte und ley lines
Faith schrieb am 9. September 2001 um 15:05 Uhr (698x gelesen):

Hallo,

wenn du einen Standort für irgendetwas suchst, kommen viele Fragen dazu, auch individueller Natur, bzw musst du einiges speziell auf dich und deine Stadt zuschneiden: wo herrscht Erdstrahlung (in der Natur gut an kahlen Stellen die sich fortsetzen, oder seltsam gewundenen und knotigen Auswüchsen an Bäumen ua zu sehen), geomantische Fragen -welche Energie fliesst an einem Ort durch natürliche oder künstliche Formen in der Landschaft, welche Energiequellen prägen den Ort (zB spezielle Steinquader oder Bäume und Ereignisse der Vergangenheit)
so ähnlich setzt sich das auch in Häusern fort, jeder Bereich trägt Energien die du Erkennen musst... und oft kannst du sogar Ereignis/Erlebnismuster in deinem Haus erkennen... oft hat man das schon intuitiv durch Farben und Gegenstände hervorgehoben

zuletzt dann die Frage: was will ich erreichen -welche Richtung stimmt damit überein, wer bin ich und wo liegt meine persönliche Kraftrichtung... da hilft uU auch die Erdastrologie und die Konstellation der Kräfte zu deiner Geburt als Wegweiser :)

Buchtip zum ganzen Thema: Steve Cozzi - Die Astrologie des Standorts

enthält wunderbare Erklärungen zu sämtlichen Fragen in dieser Richtung (wo finde ich mystische Plätze, wo in meiner Stadt herrschen was für Kräfte und wo verlaufen generell ley-lines, in welcher Richtung passieren mir was für Dinge)

hervoragendes Buch mit Erläuterungen zu jeder Himmelsrichtung, etwas Erdastrologie, etwas Geomantie, Feng Shui und Mythologie, inkl einem religionsübergreifenden Kompass/einer Karte :))

alles Liebe
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: