(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Reichtumzauber
Sammy schrieb am 9. September 2001 um 10:34 Uhr (441x gelesen):
Hallo THOR
Also, ganz unprofessionell! aber vielleicht hast Du ja Lust es auszuprobieren!
Zudem als kleine Vorwarnung noch eine Geschichte: Ich probierte mal so einen Geldzauber aus meinem Mondbuch aus! Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber zu der Zeit sind mir ziemlich teure Sachen passiert (wofür ich sonst nicht anfällig bin). Die ganze Sache hat mich einige hundert Mark gekostet. Da ich zu der Zeit ziemlich blank war, war das fatal für mich. Da war erst mal Ende mit irgendwelchen magischen Ritualen (das das Gegenteil geschieht, passiert mir immer wieder :(( keine Ahnung wieso -> weiss da jemand was??).
Nun zum Reichtumszauber der ganz gut funktioniert. (Reich bin ich nicht gerade, aber ich hab mehr als je zuvor, obwohl ich auch mehr ausgebe *gg* -> vielleicht ists aber auch grad das ;)
Okay, zur Sache. Du hast bestimmt eine Dusche??
Künftig, wenn Du Dich duscht stelle Dir vor, wie das klare Wasser angefüllt mit goldgelbe universaler Energie in Dich einfliest, wie sie sich in Dir zu Gold verwandelt, an Deinem Körper herunterfliesst, sich goldene Geldhäufen ansammeln, immer mehr, soviel dass Dein ??? überquillt, und auch Dein Bankkonto usw. -> soviel wie Du denkst dass Du brauchst (kannst auch andere Bankkonten mitbedenken ...)und geniesse es!
Das wars dann auch schon.
Viel Spass dabei und viel Erfolg
PS.: bedanke Dich dann aber auch beim Universum okay?
Grüsse
Sammy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: