logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Voodou Liebes-Quanga<
Papa Yebo schrieb am 13. Juni 2004 um 13:24 Uhr (818x gelesen):

Hallo liebe Freunde des Voodou!

Aus gegebenem Anlass stelle ich Euch etwas von meinem Insider-Wissen kostenlos zur verfügung.

Es ist ein authentisches Quanga-Ritual das genutzt wird um jemanden in sich verliebt zu machen.

Ich stelle dieses Wissen aus dem Grund hier zu verfügung, da ich der Ansicht bin das mehr Menschen
die Liebe der Loas erfahren sollten.

Selber habe ich mein Wissen über die Loas in einer jahrelangen Lehrzeit bei meinem spirituellen Vater,
einem Houngan aus Gonaives auf Haiti erlangen können. Für diese wunderbare aber auch nicht immer einfache
Zeit möchte ich an dieser Stelle auch nochmals meinen herzlichsten Dank an Nesly, so sein Name, zum Ausdruck
bringen!

Ihr sollt nicht bei irgendwelchen Scharlatanen einige 100 oder sogar 1000 € für so etwas hinblättern müssen!

Seid Euch aber darüber bewusst das es sich hierbei um eine sehr kleine Spiritualität handelt, denn die
wahren Loas sind niemals verkäuflich und würden es niemals akzeptieren können so angerufen zu werden!

Viel Erfolg mit dem nachfolgendem Ritual wünsche ich Euch aber trotzdem!!!


Personifizierungs-Ritual für Voodoo-Puppen

Man lege die Puppe auf ein Tuch mit der selben Farbe, die der Puppe und
entzündet zwei Kerzen gleicher Farbe (am besten rot). Anschließend verdunkelt man den Raum und stellt sich die Person, die man verzaubern möchte, bildlich vor. Man legt sich etwas Erde, Wasser und Streichhözer zur Hand und vollzieht folgende Handlung:

Man rufe die drei Voodoo-Götter Legba, Agwe und Ghede an.

1. Bewerfe die Puppe mit etwas Erde und sprich 3 mal:
Legba, Legba, Conga Bafo Te

2. Betreufle die Puppe mit etwas Wasser und sprich 3 mal:
Agwe, Agwe, Conga Noune de le

3. Schwenke ein brennendes Streichholz über die Puppe und sprich 3 mal:
Aia Bam, Baja Bomb, Ghede Ghede, Conga Do Kit La
Dein Name ist: (vollständiger Name der zu verzauberten Person)
Zusätzlich kan man auf dem Gesicht der Puppe ein Photo der Person bzw.
Haare daraufmachen. Dies verstärkt die Wirkung.

Nun ist die Voodoo-Puppe personifiziert. Dazu sollte man noch sagen, das die Voodoopuppe am besten selbst aus Kerzenwachs angefertigt werden sollte, mit persönlichen Gegenständen der zu verzaubernden Person! Dies verstärkt enorm die Wirkung der Zauberkraft!


Indizierungs-Ritual für Gegenstände

Man lege die Dinge auf den Altar und entzündet zwei Kerzen (am besten weiss). Anschließend verdunkelt man den Raum. Man legt sich etwas Erde, Wasser und Streichhözer zur Hand und vollzieht folgende Handlung:

1. Betupfe alle Gegenstände mit etwas Voodoo-Öl. Bei jedem betupfen spreche man den Namen der drei Götter: Legba, Agwe und Ghede.

2. Bewerfe die Gegenstände mit etwas Erde und spreche über jeden Gegenstand 1 mal:
Legba, Legba, Conga Bafo Te

3. Nehme etwas Wasser in den Mund und versprühe einen feinen Sprühregen über alle Dinge und sprich anschließend 1 mal:
Agwe, Agwe, Conga Noune de le

4. Schwenke das brennende Streichholz über den Dingen und sprich über jeden Gegenstand 1 mal:
Aia Bam, Baja Bomb, Ghede Ghede, Conga Do Ki La

Das Indizierungs-Ritual für Gegenstände ist nun fertig!



Das Quanga-Ritual um eine Person in sich verliebt zu machen

Zeit: jedezeit möglich
Ort: am besten ein ruhiger ungestörter Ort
Material: 1 rote personifizierte Puppe, 1 rote Kerze, rote Schnurr, Räucherwerk, Echthautpergament, Voodo-Öl, 2 Nadeln und Photo der Person

1. Verdunkle den Raum (kein Kunstlicht)! und zünde eine normale Kerze an z.B. weiss.
2. Entzünde das Räucherwerk und setze Dich ca. 10 Minuten vor den Altar und konzentriere Dich auf die Person, die verzaubert werden soll.
3. Entünde nun die rote Kerze, die zuvor mit Voodoo-Öl eingerieben wurde.
4. Hefte das Photo der Person mit 2 Nadeln auf den Bauch der Puppe.
5. Schreibe Deinen Wunsch auf das Echthautpergament und binde dies mit dem roten Faden auf das Herz der Puppe. Winde den Faden 8 mal. Wiederhole dabei 8 mal folgende Anrufung:

Sator Arepo Tenet Opera Rotas
Kräfte oben, Kräfte unten,
sendet mir meine Geliebte
Diesen Faden winde ich,
diesen Faden binde ich,
und ziehe Sie her zu mir!

6. Träufle nun 8 Tropfen des Voodooöl auf das Echthautpergament, das Du auf das Herz der Puppe gebunden hast.
7. Meditiere nun einige Minuten vor der Puppe, wie Dein Wunsch in Erfüllung geht.
8. Sehe in die Flamme der Kerze und sprich 8 mal:

Ich habe dieses Liebesritual vollzogen um meinen Wunsch nach (Name der Person) zu erfüllen. Dieser Zauber ist vollbracht, die Leidenschaft ist stark entfacht.

9. Bleibe nun nochmals 8 Minuten vor dem magischen Bereich (Altar) sitzen und konzentriere Dich nochmals stark an die Person und Dein Ziel. Dieses Ritual wird 8 mal wiederholt, zu beliebigen Zeiten. Nach dem Ritual löscht man die Kerze. Nach dem letzten Ritual lässt man die Kerze ausbrennen. Kerzenstummel und Puppe werden mit 8 Spatenstichen in einem Wald vergraben.


Vorsicht! Dieser Zauber ist sehr sehr stark und eine Umkehrung bzw. Auflösung des Rituals ist sehr umständlich und langwierig, also überlege gut was Du tust!


Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Euch Euer

Papa Yebo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: