logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Ihr Hexen wisst das bestimmt<
Callistra schrieb am 11. Juni 2004 um 20:18 Uhr (542x gelesen):

> hallo ihr hexen,
> ich suche Hexenkräuter oder Hexenpflanzen
> die mir helfen den geschlechtsakt sehr weit zu verlängern!
> weil meine Freundin immer meint,
> ich wäre viel zu schnell nicht mehr in der lage sie zu beglücken.


> nun liegt das nicht am bewusten wollen,
> obwohl ich auch der meinung bin,
> das eine stunde lang doch reichen müsste??

Kommt drauf an, es geht auch länger und ist aber auch dann anstrengender, logisch, da intensievere Reizung beim Mann...
Aber du kannst ja mal so eine halbe Stunde Vorspiel einplanen, immer kurz vorm höhepunkt bei dir sie noch mal " manuell" verwöhnen, etc...und Nachspiel, wenn sie will. Frag si halt mal, was sie gerne noch machen möchte, ausprobieren und so...oder schaut euch entsprechende Filme an, Literatur in der Richtung ist auch interessant.

> Da ich sie aber sehr liebe und sie glücklich sehen will
> so meine frage gibt es Hexenkräuter oder Hexenpflanzen welche mir helfen den Akt auszudehnen??

Du musst nicht auf Kräuter zurückgreifen, obwohl es durchaus Aphrodisiaka in der Natur gibt ( Tomaten galten in der Renaissance als Liebesäpfel), wie z.B. Ingwer, Austern, Spargel, aber auch Damiana - Tee. Den gibt es in jeder Apotheke und er hilft auch bei Frauenleiden, ist ein wunderbarer Tabak - Verlängerer und wirkt insofern, dass er Krämpfe im Unterleib löst und dort die Durchblutung fördert.
Sonst alle scharfen Gewürze wie z.B. Chillie, Pfeffer, Curry, etc. Aber du findest auch bei Google noch sicher einige Seiten zu dem Thema.


>
> Licht ohne Schatten
> Cupido
>

Ebenso und gutes Gelingen und viel Spass
Callistra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: