logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Danke!!! :-)<
Prisma schrieb am 10. Juni 2004 um 21:12 Uhr (688x gelesen):

> Hallo Prisma,

> der 3 Teil - Berifft Energie (Fluß und Ausgleich) und Chakren.

> Energiefluß:
> Es ein nicht einfaches Thema, da die Blockaden sehr dicht sein können und vorallem an den verschiedensten Stellen auftretten können.
> Also so wohl in den jeweiligen Chakren selbst, aber auch am Chakrenansatz im Energiekanal an der Wirbelsäule.
> Oder im Energiekanal selbst.

> Meditations Visiualisierung:
> Du hast langsam die Chakren geöffnet. Und sie sind nun soweit auf, wie es dir angemehm ist.
> (Hast du bei offnen Chakren Schwierigkeiten, Unbehagen usw., dann variiere die Offenheit der Chakren. - Probiere also.)

> Nun wende dich einem Chakra zu.
> Nimm es als ein einzelnes Chakra war.
> Stell dir vor, wie Licht (Licht oder weisses Licht, oder goldenes Licht) auf das Chakra scheint, und wie dieses Licht ganz langsam in das Chakra einsickert.
> Stell dir gleichzeit vor, wie dieses Licht, das Chakra reinigt und heilt.
> => Las das Licht nur soweit in das Chakra dringen, wie es dir "noch" angenehm ist.
> => So bald du diese Stufe erreicht, höre auf, und ziehe das Licht langsam zurück und schliesse, in ruhe, das Chakra.

> Es kann aber auch sein, das du bei den Chakra keine Probleme hast, dann ist das auch ok.

> Diese Lichtbehandlung solltest du nicht so oft machen.
> - Gehe nach dein Gefühl.
> Denn je beußter dir deine Chakren sind, desto genauer wird dein Gefühl sein.

> *****************************************
> Nun zum Energieausgleich.

> Hierbei geht es eigentlich um Energie-Harmonisierung.

> Dabei wird die Energie von immer 2 Chakren ausgeglichen.

> Z.b.
> 1 + 7
> 2 + 6
> 3 + 5
> oder
> 1 + 4
> 2 + 4
> 3 + 4
> 5 + 4
> 6 + 4
> 7 + 4

> Meditations Visiualisierung:
> Du hast also Energieübungen gemacht, oder verschiedene Chaken-Übungen.
> Und willst nun die Energie der Chakren ausgleichen.

> z.B.
> Lege nun eine Hand auf das 7. Chakra und die andere Hand auf 4. Chakra.
> (Du kannst auch einen gewissen Abstand zum materiellen Körper halten. Es kommt darauf an, wie du die Energie in deinen Fingern oder Hand spürt.)
> Nun stell dir vor, das sich die Energien, der beiden Chakren ausgeleichen (Über deine Hände.).
> => Wie lang, du diesen einzelen Ausgleich machen mußt kommt auch die jeweiligen Chakren und der jeweiligen Energie an.

> Wenn du mit den einen Ausgleich fertig bist. Gehe zum nächsten Ausgleich usw.

> Nach den Ausgleichen, schließe die Chakren.

> **********************

> Gruß

> Midnightghost

> P.S.
> Hallo Prisma,

> hilft dir das?

Hallo Midnightghost,

Du bis ein Schatz! Danke für Deine Erklärung und die Zeit und Mühe die Du investiert hast!
Ja ich kann damit was anfangen, mehr noch.

Eine Frage habe ich noch bezüglich Energieausgleich. Ich kann mir unter *Ausgleich* nichts vorstellen. Meinst Du wenn ich zwei Chakren behandle das am Ende jedes gleichstark schwingen soll?

Lieben Gruß Prisma




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: