logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meditation gefährlich????<
Fjirdom.. schrieb am 6. Juni 2004 um 22:17 Uhr (624x gelesen):

Hallo,

ich meditiere seit einiger Zeit schon, frage mich aber nun, ob denn diese Meditationen gefährlich sein können.

Ich bin feinfühlig geworden, spüre fremde Energien in meiner Gegenwart, fürhle mich deshalb oft sehr unwohl, weil ich die Energien nicht unterscheiden kann, ob sie gut oder böse sind, das Unwohlsein ist immer öfter immer länger da, vor allem im Haus meiner Freundin, einem sehr alten Haus, in dem ich permanent die Anwesenheit fremder Energien (Wesen??) spüren kann.

Ausserdem kriege ich glaub ich wohl sowas wie Halluzinationen, ich sehe manchmal Lichter vorbeihuschen im Augenwinkel und Ähnliches.

Nun frage ich mich, ob diese Meditationen vielleicht gefährlich sind. Ich fühle mich immer unwohl und mag das nicht, ich wollte meine innere Ruhe (wieder) aufbauen, das, was ich spüre und mitbekomme, gefällt mir nicht. Ich habe Angst und kann kaum schlafen. Stark depressiv bin ich auch geworden. Das hat sich schon so hochgearbeitet, dass ich micht mehr meditiere und mich fast jeden Tag müde trinken muss, dass ich nichts mehr mitbekomme.

Ich weiss insofern nicht mehr, was ich tun soll, v.a. weil ich doch immer einen Schutzkreis zog.
Bilde ich mir das nur ein? Werde ich paranoid?
Wie kriege ich das los? Gibt es etwas zum Räuchern oder ähnliches?

Danke für jede ernst gemeinte Anwort,
Viele Grüssen,
Fjirdom





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: