logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

BACK HOME
haselhain schrieb am 7. September 2001 um 12:18 Uhr (292x gelesen):

Hi ihr!
Da fährt man mal ne knappe woche weg(nichtmal ins ausland) und muss 2 tage vor der abreise ins kerankenhaus- BLUTVERGIFTUNG. jubel-jubel-olé-olé.
Naja, wie ich gesehen habe sind einige gute beiträge dabeigewesen in der zwischenzeit, und auch paar neue gesichter, freut mich. Na denn werd ich 21.,22. mit nem lila schleifchen am hemd rumlaufen, auch ganz schön. Vor allem, weil man dann mal sieht, wer denn sonst noch naturreligiös ist und wer weiß, vielleicht gibts ja kontakte die darauf warten geknüpft zu werden. ich lass mich mal überraschen. Auf die postings zu antworten wär etz a bisserle spät- danke an cora, sie sagt ja eh so ziemlich das gleiche wie ich(gute antworten auf gute beiträge, wie wir sie halt kennen).
Nundenn, was ich selbst noch anmerken wollte:
Glaubt an das was ihr wollt, was euch überzeugt, von dem iohr sicher seid dass es das universum im gange hält. Ob das die liebe, das "gute im menschen", die hl. johanna, cerunnos und ceridwen oder sonstwer ist. Das sind namen für etwas das wir nich fassen können, aber es ist alles was wir wollen das es ist.
Viel Glück euch allen, bei was auch immer,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: