logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Bin wieder da, aber funktionier nicht richtig.<
MagicRaven schrieb am 3. Juni 2004 um 18:17 Uhr (493x gelesen):

Tach du,

ja,hab mich schon des öfteren gefragt,wo du steckst.Die letzten Tage auch wieder ein paar mal,und da bist du ja schon wieder ;-).

Hab deinen Beitrag im Heilerforum gerade gelesen,hört sich ziemlich beschissen an,aber du packst das schon,immer schön optimistisch bleiben.Nimm dir viel Zeit und Ruhe,mach das was die Ärzte dir sagen,versuche die Krankheit auch mental auf gedanklicher Ebene zu bekämpfen,schau dich nach ein paar alternativen Heilmethoden um,und tu auch sonst alles gute für deinen Körper,ich denke dann wird das schon hinhauen.

Also ich denk auf jeden Fall an dich,drück auch Daumen,schick a bissal Energie und Heilkraft soweit ich das kann...

Halt uns auf dem Laufenden!

Kennst mich ja sicher (hoffentlich) noch...

Viele Dicke Grüße
Magic Raven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: