logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Gegenfrage?<
shannka schrieb am 3. Juni 2004 um 12:35 Uhr (570x gelesen):

> hallo,
bescheid weiss ich - aber noch nie so was gemacht. wobei - beschei wissen - auch nur vom hören und lesen. ich wage zu behaupten, dass ich mir schon einiges eingeeignet habe. kenne mich in reiki und huna aus, seit jahren praktiziere ich bestimmte ritualle und eigentlich fühle ich mich - jetzt - der herausforderung gewachsen. aber wie gesagt - vorsicht ist die mutter der porzelankiste. ich bin auch der meinung, dass ich nicht jede erfahrung selber machen muss - ich würde gerne von den erfahrungen anderer leute lernen - daher meine frage. kennst du dich da aus? kannst du mir paar tipps geben? ich habe in meinem brett ( noch nicht ganz fertig)bereits schutzzeichen eingebracht, bin mir aber der potenziellen gefahr bewusst...
danke und gruß
shannka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: