(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Fluch oder Ritual mit 42 Kerzen????<
allah ist grosses mann schrieb am 2. Juni 2004 um 10:01 Uhr (567x gelesen):
> Hallo Leute, Ich muß mich jetzt einfach mit meiner Frage an Euch wenden , obwohl ich solche Phänomene bisher immer belächelt habe. Mich hat neulich auf der Straße eine Zigeunerin angehalten und mich gefragt ob Sie mir kurz aus der Hand lesen darf. Ich habe gelächelt und Sie Ihr gegeben. Sie erzählte mir viele Sachen die zutrafen, die ich aber immer noch nicht ernst genommen hätte, doch mit einem Satz traf Sie so voll ins Schwarze, daß mir die Tränen runterliefen, dass war nichts von der Stange sondern betraf wirklich nur mich. Sie sagte mir dann: daß Irgendjemand einen Fluch auf mich gelegt habe der durch 42 brennende Kerzen die in der Boden gesteckt wurden aus- gelöst wurde und daher meine Probleme herführen würden . Ich müße diesen Fluch brechen.
> Weiß irgendjemand etwas über eine solchen Fluch? oder ist es nur ein Gerede? Ich weiß wirklich schon nicht mehr was ich glauben soll. Aber Ihre Worte habe mich irgendwie wachgerüttelt und nachdenklich gemacht, vorallem weil Sie auch kein Geld wollte. Wer von Euch kann mir bitte Näheres sagen oder mitteilen wo es Lesestoff zu diesem Thema gibt???
> Ich danke Eucch von ganzem Herzen!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: