logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
zur erinnerung<
stellare schrieb am 1. Juni 2004 um 16:17 Uhr (609x gelesen):

zur erinnerung

stellt euch vor ihr seit stolz auf euer land, seit integriert und entwickelt ein gewisses nationales ehrgefühl für eure landsleute und euer land, das ist nicht dienlich für einen neoliberalistischen weltplan. zumal die gegenkräfte im beispiel deutschlands gesehen haben zu welchen kraftakten deutschland vor der zeit der weimarer repuplik fähig war -geistig, technisch als auch in sachen konfliktfähigkeit.

es ist richtig das ein ansatz zur veränderung in einem persönlich zu einer persönlichen veränderung führen muß, das kann aber nur sein wenn der mensch nicht ständig untergehen würde in all der informationsflut die ihm um den kopf schwirren und es den menschen nicht gerade einfach macht sich auf sich zu konzentrieren.

der mensch strebt trotz seiner unverwechselbaren individualität nach einer gruppen zugehöhrigkeit, sucht nach gemeinsamkeiten zu anderen menschen, will sich zugehöhrig fühlen und nicht alleine sein.

und das ist was dem menschen in dieser schönen neuen welt vorgegaukelt wird, eine globale zugehöhrigkeit, ein land auf einer welt die von einer weltregierung instruiert ist, deswegen ja auch der unerbitterliche terror gegen alles was sich nicht diesem einweltstaaten prinzip unterordnet.

das fängt im kleinen an (modebewusstsein, das setzen falscher und lächerlicher idole, das penetrieren unwichtiger techniken für den alltagsgebrauch usw usw usw)
im großen das selbe spiel, was sinn macht wird als unsinn abgetan und verworfen)

nein, es ist wahrhaft nicht mehr einfach sich auf sich zu konzentrieren.

aber man darf sich nicht unterdrücken lassen in seiner hoffnung und dem reinem gedanken an eine welt die doch nach besserung strebt. das böse ist offensichtlicher natur, das was wir als gutes definieren ist eher unscheinbarer natur, dennoch ist auch diese kraft nicht zu unterschätzen. das gute ist, und wird immer sein hat es aber nicht nötig sich zu preisen im einem licht das es nicht ist, wie das schlechte es zu pflegen tut. ohnehin wird der normale mensch nicht die nötige aufmerksamkeit aufbieten können um das wirken der stillen und unspäktakulären seite zu erfassen - es ist schlicht zu langweilig für die menschen. sie sind im sog der durch die medien sugerierten und penetrierten sensationsgier.

andererseits empfinde ich es als eine verpflichtung der welt gegenüber, meinen wunsch nach einer friedvollen welt und der darin enthaltenen vorstellungen nach einem auskommen mit allem was ist, zu unterstützen durch eine kleine friedensmeditation am tag.

ich kann es nicht oftgenug betonen,

WARHEIT IST BANAL, NIEMALS KOMPLIZIERT!

wir alle wissen das alles in schwingung ist, das es resonanz und dissonanz ist die uns und unsere welt in schwingung hält und das es das ausgewogene verhältnis zwischen tag und nacht ist was den lebensodem in seinem wachstum hält.

also weis auch jeder was er mit sich und seinen gedanken anstellt wenn er die eine oder andere form von schwingung annimmt. keiner von uns kann sich ab einem bestimmten entwicklungsgrad seines in resonanz befindlichen bewusstseins aus der verantwortung stehlen, in dem er behauptet nichts an seiner oder der situation der welt ändern zu können.

wir haben einen unbeirrbaren geist, einen unvergänglichen und untrügerischen. wir besitzen mehr als nur zwei physische augen unser ganzer apperat sieht durch jedes einzelne teil das uns ausmacht. wir höhren mit allem was wir besitzen und wir sind handlungsfähig mit der ganzen summe unserer individualen existenz - was uns zu 100% selbstverantwortlichen entitäten macht. das ens unseres seins ist UNBEIRRBAR!

die welt die ihr sucht, zählt auf euren gedanken!

fangt heute noch damit an, gebt dieser welt die ihr wünscht euren gedanken, die spezielle schwingung zu der poet sagt das es die liebe für das leben ist.

der mensch ist denker und schöpfer, was ihr denkt wird euch erreichen.

manifestiert euch.

beginnt heute noch damit.

stellare



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: