logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ausbildung<
Redstar schrieb am 31. Mai 2004 um 21:54 Uhr (523x gelesen):

Hallo Daniel,
ich bin immer wieder über die Vorstellung der Menschen verwundert, auch im Bereich Hexen suchen Hexen gibt es tausende von Anfragen die in etwa lauten "wer will mich ausbilden", aber versetze dich doch mal in die Lage einer erfahrenen Hexe, wer WILL sich denn wirklich Arbeit aufladen? Und wenn das jemand will, WESHALB will er/sie das? Meiner Meinung nach aus Geltungssucht oder um etwas weiter zu geben was man selbst bekommen hat. Das was man von einer anderen Hexe bekommen kann ist aber nur ein begrenzter Erfahrungsschatz der deren Interessen entspricht, du wirst also um ein Selbststudium nicht herum kommen und dabei denke ich ist ein Hexenstammtisch oder dieses Forum als Hilfestellung viel effektiver als eine einzelne Hexe die dir nur ein schmales Spektrum eines riesigen Interessengebiets als Hilfestellung bieten kann.

Wenn du uns erzählst wo deine Interessen liegen, so können wir dir sicher gute Bücher zu den entsprechenden Themen empfehlen.
Liebe Grüße
Redstar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: