logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Aurorah.......
Bluelake schrieb am 24. Mai 2004 um 15:06 Uhr (538x gelesen):

"Auch ich hab schon sehr viel mit machen müssen...und bislang hab ich immer nur schlechtes erlebt."

Liebe Aurorah,

da ich dir nicht persönlich privat schreiben kann, möchte ich hier noch mal was sagen:-)

Weiter unter habe ich gesagt, dass ich im "meinem Alter" *g* schon vieles erlebt habe, doch vergaß ich zu erwähnen, dass sich das alles in der Waage hielt....denn ich konnte immer wieder auch viel schönes erleben und durch die nicht so schönen Sachen natürlich das Schöne erkennen und besser schätzen.

Falls ich dir mit meiner manchmal etwas direkten Ausdrucksweise weh getan habe, entschuldige ich mich hierfür. Wenn man sensibel ist und selber gerade in einer schwierigen Situation, dann trifft es wohl härter als es gemeint war.

Dennoch wollte ich neutral sein und alle Seiten berücksichtigen, was ich auch getan hab.

Ich freue mich darüber, dass dich meine letzten Worte trotzdem bestärkt haben....

und daher wünsche ich dir viel Glück für alles was auch immer auf deinem Weg liegt!

Halte die Augen offen und schätze auch die kleinen schönen Dinge, die dir begegnen.

"Danke für deine Hilfe,
und ganz liebe Grüße...pass auf dich auf Bluelake :)
Bye, Aurorah"

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wobei ich dir geholfen habe, aber ich freue mich darüber, daß du es so siehst und mir meine direkten Worte nicht übel nimmst!

Dir auch liebe Grüße
und auch du pass auch auf dich auf und lass es dir gut gehen und geniesse die schönen Seiten des Lebens, die du dir wohl redlich verdient hast!

BL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: