(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gesundheit
Jody schrieb am 24. Mai 2004 um 8:06 Uhr (590x gelesen):
Hallo Strato
Bin noch nicht lange auf diesem Forum, verfolge aber die Beiträge mit grossem Interesse.Ich bin keine Hexe, arbeite aber selber mit verschiedenen Kräutern und habe meine Erfahrungen mit Magie gemacht. Da ich nicht ausgebildet bin, habe ich meine Helfer/innen in schweren Situationen bekommen und einige sind immer noch ganz liebe Freude/innen geblieben.
Gegen Energieverlust helfe ich mir, dass ich jeden Tag meinen Oberkörper (Schakra) mit Oel einreibe. Meine Freundin hat verschiedene Essenzen und sie nimmt als Basis Mandelöl. Gegen den Energieverlust ist der Berglavendel besonders gut. Mir hat es sehr geholfen und einer Freundin habe ich Oel geschenkt, als sie voll in den Prüfungen war und es hat auch ihr geholfen, ihre eigene Energie besser zu behalten und zu nutzten. Versuche es doch auch mal.
Den Eisenmangel... hmmm, lege einige Hämatitsteine in einen Becher, fülle ihn mit Wasser und trinke jeden Morgen das Wasser und fülle es wieder nach. Das hat meiner Schwester geholfen. Dies sind natürlich nur ganz kleine Sachen und vielleicht weiss jemand etwas besseres.
Oder was meinen die erfahrenen Hexen dazu?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: