(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das kann eine Vorstufe von Epilepsie sein und ist nix
besonders schrieb am 23. Mai 2004 um 11:05 Uhr (547x gelesen):
> Hallo,
> ich hab da ein problem, fange damit besser beim anfang an!
> ca mit 16 Jahren sah ich nachts ein grelles licht am horizont! Darauf hin bekam ich meine ständigen kopfschmerzen!
> Meine mutter sagte den tod von 2 personen vorraus!
> Ich ging zur kartenlegerin und wollte was über mich erfahren sie rannte heulend raus und sagte sie will mir keine karten mehr legen!
> Einige zeit später überzeugte ich sie und sie legte mir genau dasselbe blatt und sagte entgültig nix mehr! Kein grund warum - kein hinweis was los ist!
> Ich rief bei einer besprecherin mit 29 an wegen meiner kopfschmerzen. kein arzt hatte ein mittel dagegen noch nicht einmal pillen helfen!
> Zuerst kam es mir so vor als würde sie mich scannen! ( tat sie garantiert auch )
> Die frau redete kurz mit mir ging vom telefon weg und als sie wiedr da war waren aber die kopfschmerzen weg!
> Sie fragte mich ich bestätigte und sie gab mir dann auch einen termin!
> Bei dem termin verschwanden wiederum meine kopfschmerzen und sie fing zu erzählen an! Sie wußte das ich mich mit magie ob weiß oder schwarz beschäftigt habe ( nur theorie ) ich halte nicht wirklich was von schwarzer magie!
> Die Frau sagte ich soll es lassen egal was für eine magie anzufangen ich darf es um keinen preis! Warum??? Darauf bekam ich wiedermal keine antwort!!! Warum wird geschwiegen??? warum hilft mir keiner??? Warum soll ichs lassen??? Bin ich Böse???
> Ich muß dazu sagen ich kann es spüren wenn mich jemand scannt, ich arbeite viel mit meinem 6. sinn wie mann so schön sagt! Ich kann auch irgendwie energieen in mir aufbauen und durch meinem körper hin und her schicken doch kann ich die energieen nicht sinnvoll nutzen ! ich wünschte ich könnte mit diesen fähigkeiten anderen besser helfen heilen währe auch nicht schlecht!
> für jede hilfe bedanke ich mich im Vorraus!!!
> Viele Grüße Dragon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Warum????? ~ Dragon - 22.05.2004 16:15 (2)
- Das kann eine Vorstufe von Epilepsie sein und ist nix ~ besonders - 23.05.2004 11:05