logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Macht kaputt, was euch kaputt macht!
bluesman schrieb am 21. Mai 2004 um 16:01 Uhr (540x gelesen):

> Das da so viele Menschen sind die hungern... das tut mir leid. Aber tun kann ich im Ende auch nichts dagegen! Oder? (mal abgesehen von paketen, welche aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind)

Es ist nach wie vor ein Irrtum, das es nicht genug zu essen gibt auf der Welt. In Afrika, Asien und Südamerika wird gehungert, weil die Leute kein Geld haben und folglich die Wirtschaft dort nicht hinliefert. Wie sähe es in Deutschland aus, wenn wir nicht im Wohlstand leben würden, oder wenn die Wirtschaft sich verschlechtert. Die Reichen werden zu essen haben, die armen bekommen immer weniger.

Zu dumm nur, das die meisten Gartenbesitzer der Propaganda glauben, ein Eigentumhaus sorgt für das Alter vor. Ich frage mich nur, wer in den ganzen niedlichen Modellhäuschen wohnen möchte, wo doch die Bevölkerung schrumpft? Das schöne Gerede von Selbstversorgen wird für viele ein teuerer Entsorgungsspass.
Also der Garten, der unseren Großeltern über die Runden geholfen hat,wird nicht mehr jeden zugänglich sein...schon gar nicht denen, die auf Platte wohnen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: