logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: magische kräfte
chricken schrieb am 5. September 2001 um 14:34 Uhr (421x gelesen):

Hallo Jade,

es muss nicht sein, dass die Träume Dir sagen was kommen wird. Es ist ebensogut möglich, dass es Erinnerungen sind an ein vergangenes Leben oder dass es tatsächlich astral passiert. Das kann man als dritter immer sehr schlecht sagen.
Aber eine Frage hätte ich doch mal: Welche Art von Kräften erwartest Du denn? Denkst Du dabei an Sachen wie Teleportation, Sachen durch Willenskraft bewegen oder die Gedanken anderer lesen? Sowas sind Sachen, die man erstmal lernen muss. Nur sehr wenige Menschen können das gleich auf anhieb oder spontan. Normalerweise ist das etwas, das Du erst lernen musst. Glaub aber jetzt nicht, Du lässt es Dir erzählen, wie Du zum Beispiel eine Aura siehst und dann kannst Du das. Das Lernen bezieht sich darauf, dass Du verstehen musst, wie Du selbst in der Welt stehst und wie 'die Dinge' funktionieren. Also ist es weniger das 'wie geht das?', das Du lernst sondern mehr das 'was bin ich?'. Wenn Du das verinnerlicht hast, dann erst bist Du wirklich weiter und kannst auch das entwickeln, was Du vermutlich mit Kräfte meinst.
Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht über Sachen wie Aura sehen oder die Basics wie Erden, zentrieren und so. Das ist etwas, was jeder lernen kann und Du wahrscheinlich auch schon ganz normal machst.

Alles Liebe
Chricken

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: