> du kleine funzel.
Stimmt, befürchte ich ;). Noch ist nicht aller Tage Abend, und das "Endergebnis" vielleicht noch in weiter Ferne...was du siehst, kann nichts als ein "Ablenkungsmanöver", eine "Täuschung" sein.....
Eieiei....diese Endlosdiskussionen um Zauber aller Art...insbesondere "Liebeszauber" *lach*.
Wieso habt ihr es eigentlich alle so überaus nötig, zu "zaubern"?
Das ist lächerlich, sorry, das muss ich mal so sagen.
Verfügt ihr denn nicht über "natürliche Magie", eigene Ressourcen, mit ganz einfachen Mitteln, ohne grosses Brimborium? Warum haben alle so wenig Vertrauen in ihren Gott/ihre Göttin oder was weiss ich wie es noch genannt wird?
(Ich z.B. nenne es übrigens "ATI" - "all there is"/alles was ist.)
Warum haben so wenige Vertrauen in ihren eigenen "charming style", ohne aufwendige "Zauberei"?
Wenn ich mal ganz doll in der Breduille stecke, bitte ich ohne vorformulierten Wunsch um (kosmische/göttliche oder wie ihr es auch nennen mögt) Energie/Hilfe - und überlass' mich dann vertrauensvoll den "Mächten". Das klappt immer (auch wenn anfangs kein Erfolg zu sehen sein sollte. Denn unsere wirklichen Wünsche - ausgesprochen oder unausgesprochen - werden wir IMMER erfüllt bekommen. Wenn wir uns dem Weg fügen, der zur Erfüllung des Wunsches führt (auch wenn wir zwischendurch stöhnen und fluchen...sperrt euch nicht dagegen, sonst geht's möglicherweise nach hinten los ;)). Tralala hat es ja weiter unten schon ziemlich gut beschrieben.
Wir können auf unserem Weg sowieso nicht weiter blicken als ein paar Schritte voraus, somit fehlt uns ganz einfach der notwendige Weitblick, um einschätzen zu können: War das jetzt gut für mich? Oder doch nicht? Oder war es ein Irrtum? Oder hab ich was "falsch" gemacht?
Fast alles im Leben kann eh erst retrospektiv objektiv betrachtet werden; auch die Lektionen, die wir zu lernen hatten.
Wie wär's mit ein bisschen Vertrauen? Wirklichem Vertrauen?
butterfly
(hat noch NIE einen Zauber angewandt (auch und vor allem keinen "Liebeszauber" *hehe*...) und flattert jetzt wieder in den Frühling. - Ätsch!
> >
http://www.blödkram.com/blackmagic.html
Guter Name übrigens: Blödkram......