logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie kann ich meine Ängste überwinden?
toga schrieb am 4. September 2001 um 22:02 Uhr (350x gelesen):

Oft habe ich das Gefühl, als ob jemand bei wäre und heute ist bei mir was komisches passiert. Im ganzen Wohnung war das Licht aus nur bei mir am PC-Tisch ist der eineinzige Lampe, der es leuchtet. Nun kam mein Stiefvater zurück und er fragte mich, wiso ich sein Schlafzimmerlicht nicht ausgemacht habe und ich habe gesagt, dass bevor er reingekommen ist, dass das Licht aus war. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es aus war. Wer hat das angemacht und irgendwie müsste ich das doch merken oder? Und am Fenster sah ich kurz rotleuchtende Augen. Und es verschwindet auch sofort wieder. Früher hatte ich irgendwann eine bewegliche Schatten gesehen und es war unnatürlich, denn diese Schatten hat kein Objekt!

Ich habe angst und ich glaube nicht, dass es mein Schutzengel ist. Denn Engeln zeigen doch Liebesgefühle und nicht angstgefühle, oder?

Könnt ihr mir weiterhelfen? Denn trotz wenn ihr sagt, das ich keine angstgefühl zeigen soll, sonst wird es stärker, bin ich damit nicht einversatnden, denn es macht mich wahnsinnig angst!

Bin für jeden Antwort dankbar.

b.b.
Toga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: